Schreiben Sie uns jetzt über WhatsApp!

Interessantes aus
der Welt des Hörens

Am royalen Ohr: Mobiltelefon

bildschirmfoto-2015-06-18-um-08-10-16

HRH Prince Philip, Duke of Edinburgh und Prinzgemahl der britischen Königin Elisabeth II ist überaus erfreut an den Möglichkeiten des hörgerätekompatiblen Mobiltelefons M8000 von amplicomms.

Und beweist damit auch, man ist niemals zu alt für die neusten technologischen Erfindungen. Schon gar nicht, wenn man der britischen Königsfamilie angehört.

Vor kurzem zeigte sich Prinz Philip das erste Mal öffentlich mit zwei Hörgeräten. Amplicomms beschloss deshalb, ihm das hörgerätekompatible und mit Großtasten ausgestattete Mobiltelefon M8000 zu schenken.

Ein Vertreter seiner königlichen Hoheit Prinz Philip bestätigte, dass der Prinz mit dem M8000 äußerst zufrieden ist. Es stelle eine Verbesserung gegenüber allem dar, was er in der jüngsten Vergangenheit verwendet hat.

Die Anwendung des M8000 zeigt, wie einfach es ist, die moderne Telekommunikationstechnologie zu nutzen, um sich optimal mit seiner Umwelt zu verständigen. Mit dem Herzog von Edinburgh nutzt schon das zweite Mitglied der englischen Königsfamilie die Produkte von Audioline aus Deutschland, denn der junge Prinz George, erster Sohn von William und Kate, wird bereits mit einem amplicomms Video-Babyfon überwacht.

Haben Sie Fragen?

Wir sind Mo – Fr 08:30 – 12:30 Uhr und
14:00 – 18:00 Uhr telefonisch zu erreichen unter:
07041 816933

Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Terminanfrage